Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
504to508
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Darstellung von Ereignissen auf einer Zeitachse

Darstellung von Ereignissen auf einer Zeitachse
27.10.2004 15:21:33
Ereignissen
Hallo!
Ich habe über einen bestimmten Zeitraum Daten erhoben (es handelt sich dabei um verhaltensbeobachtungen) und möchte diese nun in Excel graphisch darstellen.
Ich habe mal per Paint "skizziert", wie ich mir das ungefähr vorstelle.
Userbild
Mein Problem ist jetzt, die passende Diagrammform zu finden, bisher habe ich es mit den "gestapelten Balken" versucht, bin aber zu keiner Lösung gekommen. Desweiteren weiß ich nicht, wie ich die Daten aufbereiten soll, bisher habe ich jeweils Anfangs- und Endzeitpunkt jeder Handlung, wie kann ich angeben, daß die zeit zwischen diesen Punkten abgebildet wird?
Danke schonmal
Schönen gruß
Bastian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Darstellung von Ereignissen auf einer Zeitachse
Ereignissen
Such mal in der Recherche nach Gantt-Diagramm
Udo
Anzeige

80 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige