Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
708to712
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

E-Mail Adressen aus Excel in Outlook importieren

E-Mail Adressen aus Excel in Outlook importieren
15.12.2005 11:00:33
Ute
Hallo zusammen,
bevor ich noch verzweifel, vielleicht kann mir einer helfen
Aus einer Excel Adressdatei möchte ich gerne E-Mail Adressen als Kontakt in Microsoft Outlook 2000 importieren. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Die Micorsoft Excel-Datei ... beinhaltet keine Bereichsangaben. Definieren Sie mit Microsoft Excel den zu importierenden Datenbereich". Was muss ich tun ?
Vielen Dank schon im voraus für eure Bemühungen
Ute
Ich arbeite mit dem Office 2000 Paket

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: E-Mail Adressen aus Excel in Outlook importieren
15.12.2005 14:45:28
Hampi
Hallo Ute
Markiere doch einmal auf dem Excel den ganzen Exportbereich und gib ihm einen namen. (zuerst Bereich - mit Zeilenüberschirften, die jenen in Outlook entsprechen - markieren dann -Einfügen-Name-Definieren... z.B. Export - ok).
Normalerweise sollte Outlook diesen Bereich dann automatisch erkennen. Wenn du unsicher bist, welche Feldnamen in Outlook verwendet werden müssen, machst du zuerst einmal einen Export von Outlook nach Excel, dann siehst du wie es aussehen muss.
Ich hoffe, das hilft.
Hampi
Anzeige

320 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige