Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

geschweifte Klammer in bzw. vor Formel

geschweifte Klammer in bzw. vor Formel
22.03.2006 14:08:18
Katrin
Hallo,
ich hab ein Problem mit einer Formel, die ich ändern möchte. Vor dieser Formel und am Ende befindet sich eine geschweifte Klammer
Ich möchte lediglich den Bereich etwas erweitern, krieg dann aber sofort eine Fehlermeldung. Was hat das mit der geschweiften Klammer auf sich?
Hoffe mir kann jemand helfen?!
Danke im Voraus
Katrin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: geschweifte Klammer in bzw. vor Formel
22.03.2006 14:10:12
Andreas
Hi Katrin,
geschweifte Klammern bedeutet, dass dies eine Matrixformel ist, die Eingabe schließt du nicht mit Return ab, sondern mit der Tastenkombination Strg+Shift+Return.
Grüßé
Andreas
AW: geschweifte Klammer in bzw. vor Formel
22.03.2006 14:13:39
Katrin
Super, das haut hin. Hab vielen lieben Dank!! Da wär ich NIEEEEE drauf gekommmen!!!
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige