Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Formel

Excel Formel
22.03.2006 14:00:20
Thomas
Hallo Leute,
bräuchte Hilfe mit ner Excel Formel. Ist Excel für MAc ist glaub aber irrelevent.
Also ich habe eine Rechnungstabell. Die eine Tabelle ist mit den ganzen Produkten (Preis, Menge) und einem Gesamtpreis. Die andere Tabelle ist die Rechnung. Jetzt will ich das WENN in der Produkttabelle bei Menge nicht null ist, dass er mir das Produkt mit Preisangabe dann in die andere Tabelle übernimmt.
Ist sowas möglich? Danke für eure Antwort.
lg
thomas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Formel
22.03.2006 14:14:21
ChrisL
Hallo Thomas
Schau dir mal die Tabellenfunktion SVERWEIS (VLOOKUP) an.
Gruss
Chris
AW: Excel Formel
22.03.2006 14:19:40
Thomas
Danke. Kannst du mir noch ein tipp geben was ich da eingeben muss? Hab mit SVERWEIS noch nie gearbeitet?
Vielen Dank
SVERWEIS Erklärung
22.03.2006 14:32:44
Beate
Hallo Thomas,
Guckst Du: SVerweis
Und obendrauf gibt es die Excel-Online Hilfe mit F1!
Gruß,
Beate
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige