Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1248to1252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Formel

Excel Formel
Steve
Hallo zusammen,
Habe mal wieder eine Frage.
Wie kann ich, ohne VBA, in der "Spalte C" in "Blatt 13" verte wiedergeben von "Spalte F" von den 12 anderen Blätter, einer nach dem andern?
Zb.:
In Blatt 1-12 stehen verschiedene Werte in der Spalte F und nicht alle nacheinander, am Ende möchte ich die im letzten Blatt zusammentragen in der Spalte C.
Besten Dank im Voraus
Steve

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Wie genau "zusammentragen"?
17.02.2012 10:42:51
Frank
Willst Du eine Summe bilden oder was? Konkretisiere das mal.
versuch es mal mit VERKETTEN() - owT
17.02.2012 13:07:25
PeterO
Gruß Peter
AW: versuch es mal mit VERKETTEN() - owT
17.02.2012 18:28:45
Steve
Hallo zusammen
Danke erst mal.
Ich möchte die daten in einem einzigen Blatt zusammentragen (es sin datum) und in einer Spalte anzeigen lassen.
Danach wollte ich, mit einem makro, die zusammengetragene daten von einer anderen tabelle aus koppieren und da einfügen.
Das heisst:
- In der Excel-Tabelle "Zwischenlager" die Datum in Blatt X Spalte C und die in Blatt Y Spalte C..., in Blatt A Spalte A zusammentragen.
- Danach wird von der Excel-Tabelle "Hauptlager", die Reihe angesprochen und alle die zusammengetragenen Daten von "Zwischenlager" nach "Hauptlager" koppiert.
Dachte mir das es besser ist die daten innerhalb der Excel-Tabelle (ohne Makro)zu suchen und sortieren als es von extern (mit Makro) in allen 12 blättern.
Es sind auch mehrere Blätter die ich ansprechen müss und da das makro zuerst die Tabellen öffnet koppiert und wieder schliesst, ist der Zeitaufwand ohne zusätzlichem durchsuchen geringer.
Grüsse
Steve
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige