Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1816to1820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

zuvor definierte Konstante Excel Formel?

zuvor definierte Konstante Excel Formel?
04.03.2021 11:18:52
Marc
Hi,
ich bin gestern über ein Excel gestolpert, dass in einer ganzen Spalte für jede Zelle den Wert "=BuHaSchlüssel" hatte. In Summe eine Tabelle mit gut 600 Einträgen und alle hatten die gleiche Formel, aber in der Anzeige wurde überall ein anderer Wert angezeigt?! Recht neben diesem Feld eine weitere Formel mit "=VERGLEICH($A3;BuHaSchlüssel;0)". ($A3 entspricht im Übrigen genau der zuvor beschriebenen Zelle.)
Die Excel-Datei besteht aus 3 Tabellenblättern, wobei keines explizit "BuHaSchlüssel" heißt wenngleich ein Blatt davon inhaltlich das Thema getroffen hat. Es scheint also, als ob man Tabellenblättern oder noch genauer Spalten pro Tabellenblatt eine Konstante oder sowas zuweisen kann. Stimmt das? Wenn ja wo wird so etwas gepflegt? Habe das bisher noch nie gesehen...
Danke vorab.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zuvor definierte Konstante Excel Formel?
04.03.2021 11:25:58
Marc
Danke für die schnelle Hilfe.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige