Anzeige
Archiv - Navigation
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
792to796
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Absturz bei Pivot-Tabelle aktualisieren

Absturz bei Pivot-Tabelle aktualisieren
17.08.2006 15:25:06
Bernthe
Hallo zusammen,
ich möchte aus einer größeren Excel-Tabelle (6000 Zeilen 25 Spalten) eine Pivot-Tabelle erstellen. Das klappt auch wunderbar, nur wenn ich diese Pivot-Tabelle aktualisieren möchte, stürzt das System ab. Lasse ich ein Merkmal in der Pivot-Tabelle weg funktioniert das Aktualisieren manchmal.
Auch das Kopieren aller Daten in eine neue Datei brachte keine Erfolge (manchmal klappt ja sowas).
Bin ich hier an eine technische Grenze von Excel gestoßen oder hat jemand einen Tipp, wie ich das "Daten aktualisieren" zum Funktionieren bringe?
Vielen Dank im Voraus für jede Info
Bernthe

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Absturz bei Pivot-Tabelle aktualisieren
17.08.2006 21:16:27
ChrisL
Hallo Bernthe
Wenn du mich fragst bist du an die technische Grenze gestossen. Möglich mit VBA aber empfohlen mit Access-Abfrage.
Gruss
Chris
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige