Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Bei Klick in Zelle --> Bild anzeigen

Betrifft: Bei Klick in Zelle --> Bild anzeigen von: Torsten
Geschrieben am: 02.09.2004 08:28:35

Hallo,

wenn ich in eine Zelle klicke, möchte ich dass kurz ein Bild erscheint. Ich stelle mir das so vor dass da ein fenster aufgeht, ähnlich wie ein Kommentarfenster. In der zelle selbst steht z.B. der Grafikname. Die Grafiken sind unter C:\Daten\.

Gibt es eine Möglichkeit das kurz ein Bild aufklappt und dieses nach einigen Sekunden wieder entladen wird?

Danke im voraus,

Torsten

  


Betrifft: Bild in Kommentar einfügen von: Beate Schmitz
Geschrieben am: 02.09.2004 08:57:36

Hallo Torsten,

vielleicht wäre eine passende Möglichkeit für dich, ein Bild in einen Kommentar einzufügen. Beschreibung wie es geht, hier:

https://www.herber.de/bbs/user/10428.doc

Gruß,
Beate


  


Betrifft: Danke, klappt prima!! von: Torsten
Geschrieben am: 03.09.2004 07:48:42

Danke, klappt prima!!


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Bei Klick in Zelle --> Bild anzeigen"