Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
988to992
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bilder in Zelle einfügen

Bilder in Zelle einfügen
08.07.2008 10:42:00
Jens
Hallo zusammen,
ich möchte gerne Bilder in bestimmten Zellen einfügen. Die Zellen sollen sich dann automatisch der Größe des Bildes anpassen und immer mit der Zelle verankert bleiben. Schön wäre es auch wenn man per Klick das Bild vergrößern könnte( von 40x50 auf 400x400 zum Beispiel).
Bevor jetzt das geschreibe los geht schau doch mal unter der Suchfunktion, da findest du was. Habe ich getan leider bin ich seit zwei Tagen vergeblich auf der suche nach meinem Problem.
Vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
MfG
jens

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bilder in Zelle einfügen
08.07.2008 12:20:00
Case
Hallo,
als Ansatz zwecks Position und Kleiner/Größer kann Dir folgendes vielleicht etwas helfen:

Bilder

Servus
Case
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige