Anzeige
Archiv - Navigation
976to980
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
976to980
976to980
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bilder in zelle einfügen+Sverweis funktion

Bilder in zelle einfügen+Sverweis funktion
08.05.2008 17:49:00
Lars
Hallo liebes Forum,
Ich bin neu hier und hab auch gleich mal eine Frage:
Ich und ein Freund von mir sind dabei, ein Tippspiel für die nächste EM zu machen. Dieses logischerweise mit Excel. Wir haben schon mehrere Blätter erstellt. In einem haben wir als Grundlage die ganzen teilnehmenden Länder aufgeführt+Flagge. Im nächsten die Teilnehmer und dann die Gruppenphase, sprich wer wann gegen wen spielt. In der Gruppenphase haben wir dann die Sverweis funktion genutzt. Die Matrix sind halt die Länder+Flagge. Leider wird uns die Flagge aber nich angezeigt wenn wir das Land auswählen. Wir haben die Flagge der Zellengröße angepasst und auch ein Kreuz unter Eigenschaften der Flagge bei Von Zellposition und -größe abhängig. Aber sie wird halt nicht mit angezeigt im Gruppenphasen Blatt. Was machen wir falsch?....Ist das ganze überhaupt möglich?
Lg Lars

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bilder in zelle einfügen+Sverweis funktion
08.05.2008 18:04:00
Hajo_Zi
Hallo Lars,
vielleicht ist dies ein Ansatz. Bilder nach Auswahl anzeigen

AW: Bilder in zelle einfügen+Sverweis funktion
08.05.2008 18:53:37
Lars
Hallo...
Danke für deine schnelle Hilfe, leider bekomme ich das damit auch noch nicht Richtig hin. Bin halt auch noch nicht so gut im Umgang mit Excel. Das soll am Ende so aussehen, dass wenn man ein Land auswählt, die dazugehörige Flagge daneben auch angezeigt wird.
Lg Lars
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige