Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot Table mit VBA auslesen

Pivot Table mit VBA auslesen
24.08.2005 10:43:56
Christian
Hallo!
Ich bin noch kompletter Anfänger bei Pivottables und VBA. Ich habe eine fertige Tabelle und möchte die angezeigten Pivot Daten auslesen.
Bei der Tabelle möchte ich das Datum und die zugehörigen Stunden bei "Montage" und "ja" per VBA auslesen und in eine eigene Tabelle schreiben. Auch das Gesamtergebnis will ich auslesen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man das macht. Durch die Angaben von der Hilfe, habe ich es nur geschafft, alle Pivot Daten aus den Quelldaten auszulesen, aber wie die berechneten Werte zum Auslesen sind, habe ich noch nicht herausgefunden.
Danke für eure Hilfe!!
Ein verzweifelter Anfänger.
Hier die Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/25973.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot Table mit VBA auslesen
25.08.2005 14:47:12
Rolf
Hallo Christian,
wenn du in deiner Pivottabelle doppelklickst,
wird dir die Zusammensetzung der angeklickten Zahl
in einem separaten Sheet angezeigt.
fG
Rolf
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige