Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
728to732
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalte für andere nutzer unsichtbar machen

Spalte für andere nutzer unsichtbar machen
09.02.2006 12:15:55
Marco
Hallo
Ich habe eine Exceldatei die mir und meinen Kollegen den Warenbestand anzeigt.
Ich habe sie ins Interne Netz gestellt, damit jeder den aktuellen Warenbestand sehen kann (Schreibgeschützt). In einer Spalte hiervon sieht man die Lagerplätze!
Nun meine Frage:
Kann ich diese Spalte (mit den Lagerplätzen) für meine Kollegen unsichtbar machen, aber gleichzeitig wenn ich die Datei mit Kennwort öffne, sie für mich sichtbar sind?
Vielen Dank im voraus
Gruss
Marco R

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spalte für andere nutzer unsichtbar machen
09.02.2006 12:19:19
Susanne
Hallo Marco,
du kannst die Spalte markieren und mit Format - Spalte - ausblenden. Damit sehen sie deine Kollegen nicht mehr. Aber wenn du sie sehen willst, dann musst du das Tabellenblat markieren und Format - Spalten - einblenden sagen.
So wie du es möchtest, müßtest du es über ein Makro lösen.
LG
Susanne
@ Susanne, danke vielmals (O.T.)
09.02.2006 12:21:48
Marco
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige