Anzeige
Archiv - Navigation
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
904to908
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Unveränderte Pivottable beim Erzeugen von Diagramm

Unveränderte Pivottable beim Erzeugen von Diagramm
11.09.2007 14:05:00
Diagramm
Hallo zusammen,
hätte da ein kleines Problem mit Excel (Office 2003) und es wär toll, wenn mir einer von euch helfen kann.
Anbei schicke ich euch ein Bild, welches als schematisches Beispiel dienen soll:
https://www.herber.de/bbs/user/45897.jpg
Hab eine Excel-Datei mit einer Pivottabelle. Nun muss ich daraus ein paar Diagramme erstellen. Bei den Diagrammen wird aber nur immer eine der Spalte benötigt, im Fall meines beispiels die Spalte "X". Nach dem Erzeugen des Diagramms bleibt aber dann auch nur noch die "X"-Spalte in der Pivottabelle stehen. So und jetzt die Frage: Geht es, dass die Pivottabelle unverändert bleibt nach dem Erzeugen des Diagramms und man somit noch weitere Diagramme von der Pivottabelle machen kann?
Vielen dank schon mal für eure Bemühungen.
Mfg
Sas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Unveränderte Pivottable beim Erzeugen von Diag
11.09.2007 15:04:00
Diag
Hi Sas,
stelle doch dein Pivottabelle daneben nach mit "=wenn A3 = "";"";A3",.......
Somit kannst du dein Diagramm auf diesen Bereich machen und hast
keine Problem mit "Pivotdiagrammen".
gruß
Dirk
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige