Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
676to680
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

brauche Hilfe bei Pivottable

brauche Hilfe bei Pivottable
07.10.2005 16:24:39
Torsten
Hallo,
Ich brauche noch mal eure Hilfe.
Ich hab einen Beispiel-Tabelle, in den für das ganze Jahr eingetragen wird, was die einzelnen Verkäufer in jedem Monat so verkauft haben. Siehe Beispieltabelle.https://www.herber.de/bbs/user/27311.xls
Nun suche ich nach einer Möglichkeit, die Daten so zu filtern, das ich eine Jahresübersicht von jedem einzelnen erstellen kann. Siehe Tabelle Blatt Ergebnis.https://www.herber.de/bbs/user/27311.xls
Ich habs schon mal mit Pivottable versucht, aber hierfür reichten meine Kenntnisse nicht aus.
Kann mir einer behilflich sein?
mfg Torsten

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: brauche Hilfe bei Pivottable
10.10.2005 19:41:45
MartinS
Hallo Torsten,
die Tabelle muss komplett anders aufgebaut sein, damit du mit einer Pivot-Tabelle arbeiten kannst! Du brauchst um nach monaten bzw Jahren zu sortieren eine Spalte in der diese Angaben stehen. Die Pivot-Tabelle kannst du dann bequem per assistent in der Tabelle in der die Daten stehen erstellen.
siehe Beispiel:
https://www.herber.de/bbs/user/27377.xls
Gruß,
Martin
AW: brauche Hilfe bei Pivottable
11.10.2005 16:44:25
Torsten
Hallo Martin,
Danke für deine Hilfe.
Ich hab mir schon so was gedacht, das die Tabelle anders aufgebaut werden muß.
mfg Torsten
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige