Arbeiten mit pivot-chart bericht/ pivot table

Bild

Betrifft: Arbeiten mit pivot-chart bericht/ pivot table von: Henrik Lofruthe
Geschrieben am: 10.02.2005 11:52:32

Hallo!

Ich arbeite erst seit kurzem mit excel. Kann man mit pivot-chart-Bericht und pivot table Überlebenskurven nach Kaplan Meyer darstellen und Überlebenswahrscheinlichkeiten berechnen? Wenn ja, wie geht das?
Vielen Dank
H.Lofruthe

Bild


Betrifft: AW: Arbeiten mit pivot-chart bericht/ pivot table von: AndreasG
Geschrieben am: 10.02.2005 12:06:58

Hallo Henrik,

guckst du hier: http://members.aol.com/johnp71/course/course10.html

Grüße

Andreas


Bild


Betrifft: AW: Arbeiten mit pivot-chart bericht/ pivot table von: Henrik Lofruthe
Geschrieben am: 10.02.2005 15:29:34

Hallo Andreas!

Vielen DAnk für den Hinweis, ich kann die Dateien aber nicht runterladen. Es kommt eine Fehlermeldung. Ich muß dazu sagen, dass ich auf meinem Internetcomputer nur Win 98 habe. Ist das relevant?
Henrik


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Arbeiten mit pivot-chart bericht/ pivot table"