Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Zelle nur zum Bearbeiten freigeben

Betrifft: Zelle nur zum Bearbeiten freigeben von: Brausch
Geschrieben am: 07.11.2007 08:24:31

Wie kann ich eine Zelle so schützen, dass ausschließlich Eingaben erlaubt sind aber keine Formatierungen,
Löschen, Verschieben usw.

  

Betrifft: AW: Zelle nur zum Bearbeiten freigeben von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 07.11.2007 09:10:15

Hallo Nick,

Zelle formatieren, Register Schutz, gesperrt entfernen, Tabelle schützen.

GrußformelHomepage


Ein Hallo zu Beginn und ein Gruß am Ende läst den Beitrag doch gleich viel freundlicher aussehen. Auch wenn Du den Beitrag am Computer eingibst sitzen an der anderen Seite doch Leute und keine Maschinen die Deine Frage beantworten und da sollte Zeit für die paar Worte doch vorhanden sein.


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zelle nur zum Bearbeiten freigeben"