Nur vier Tabellenblätter gleichzeitig bearbeiten?!

Bild

Betrifft: Nur vier Tabellenblätter gleichzeitig bearbeiten?!
von: Anja
Geschrieben am: 19.05.2015 10:20:45

Guten Morgen,
Ich möchte in mehreren Tabellenblättern gleichzeitig arbeiten, aber sobald ich mehr als vier markiere verschindet das was ich eingebe sobald ich in eine neue Zelle gehe.
Wodran liegt das? Irgendwelche Einstellungen, die ich ausstellen kann?
LG, Anja

Bild

Betrifft: mit X2000 nicht nachvollziehbar
von: Michael
Geschrieben am: 22.05.2015 17:36:13
Hi Anja,
ich habe kein X365, aber selbst mein altes X2000 tut mit 5 Blättern problemlos.
Abgesehen davon arbeite ich nie so, weil man da mal schnell irgendwas überschreiben kann, was man gar nicht will.
Oder so: im Büroalltag, wenn dauernd das Telefon klingelt, sollte man nichts machen, womit man schnell viel kaputt machen kann - irgendwann läßt die Konzentration nach.
Schöne Grüße,
Michael

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Nur vier Tabellenblätter gleichzeitig bearbeiten?!"