Anzeige
Archiv - Navigation
1932to1936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wert in Zelle - gehe zu anderer Zelle

Wert in Zelle - gehe zu anderer Zelle
07.06.2023 13:29:06
Stephanie Henneking

Hallo zusammen,
ich brauche bitte einmal Unterstützung.

Eigentlich klingt es für mich ganz einfach, aber ich bekomme es irgendwie nicht hin.

Möchte folgendes "programmieren":

Wenn Zellen C10 bis C40 und Zellen I10 bis I40 einen Wert enthalten (also größer Null sind) dann soll die Spalte P in der entsprechenden Zeile automatisch "angesprungen" werden und wenn in den Zellen E10 bis E40 (ebenso für die Spalten F-H und J und K) dann soll automatisch die Spalte M in der entsprechenden Zeile "angesprungen" werden.

Schon im Vorfeld vielen Dank für Tipps!

Viele Grüße
Stephanie

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wert in Zelle - gehe zu anderer Zelle
07.06.2023 14:08:43
onur
Hääääh?
Und was soll passieren, wenn Beides zutrifft? Hin- und Herspringen?
Und Excel springt nicht einfach mal irgendwohin - das macht höchstens VBA.


AW: Wert in Zelle - gehe zu anderer Zelle
07.06.2023 14:28:44
Stephanie Henneking
Es gibt pro Zeile immer nur in einer Spalte einen Wert, es ist mir schon klar, dass es sonst nicht möglich wäre!
Dass Excel nicht einfach irgendwo hinspringen kann ist mir auch schon klar - ich habe ja auch geschrieben, dass ich das bitte programmieren möchte und nicht, ob es dafür eine Formel gibt.


AW: Crossposting
08.06.2023 13:26:50
Stephanie Henneking
Ist im anderen Forum gelöst wurden.

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige