Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1020to1024
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wert aus Zelle übernehmen und behalten

Wert aus Zelle übernehmen und behalten
07.11.2008 09:59:13
Martin
Hallo Zusammen
Folgende Situation:
Habe eine Liste aus 4 x 2200 Zeilen mit Zahlenwerten die zum Teil auch via Formel berechnet werden.
Nun habe ich festgestell, dass ich bei einer Spalte leider einen falschen Wert erfasst habe.
Kann ich via Makro oder mit einer Formel einen Zellenwert kopieren und dann aber quasi sichern; d.h. der Wert bleibt auch wenn die Ursprungszelle weg ist.
Meine 1. Lösung war dies via Formel zu lösen und dann die Ausgangszelle auszublenden.
Hoffe mir kann jemand einen "schöneren" Vorschlag machen.
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wert aus Zelle übernehmen und behalten
07.11.2008 10:21:43
Beverly
Hi Martin,
Kopieren -&gt Bearbeiten -&gt Inhalte einfügen -&gt Werte.


AW: Wert aus Zelle übernehmen und behalten
07.11.2008 10:41:00
Martin
Leider geht dies nicht so einfach.
Denn bei 4 x 2200 = 8800 Einträge ist dies ein RIESEN Aufwand alle Zellen zu bearbeiten.
Hoffe es geht anders.
Anzeige

331 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige