Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

werte in formelzellen

werte in formelzellen
04.04.2003 18:10:33
Heinz
Hai,

Das wurde bestimmt schon mal gefragt aber ich habe jetzt ne halbe Stunde gesucht und nichts gefunden. Kann mir jemand sagen,wie ich werte in zellen eingeben kann, in denen Formeln stehen ?

Sorry und Gruß an alle Leser Heinz


3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: werte in formelzellen
04.04.2003 18:32:54
PeterW

Hallo Heinz,

verstehe die Frage nicht richtig, Formeln kannst Du in Zellen mit Werten überschreiben. Wenn es das nicht ist beschreib bitte genauer, was Du möchtest.

Gruß
Peter

Re: werte in formelzellen
04.04.2003 18:42:42
Heinz

zum beispiel habe ich in blatt 1 in zelle c2 den wert 50 stehen.
ich möchte jetzt, wenn in blatt 2, zelle c2, ein wert eingegeben wird, z.b. 7, diese von 50 subtrahiert wird und anstatt der 50 jetzt 43 in der zelle steht.
Heinz

Re: werte in formelzellen
04.04.2003 19:02:02
PeterW

Hallo Heinz,

das geht nur mit VBA, folgenden Code in das Modul der Tabelle kopieren. Es wird in Blatt 1 immer der eingegebene Wert aus Blatt subtrahiert.

Gruß
Peter

Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige