Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
444to448
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Login+Zeilen ausblenden
24.06.2004 10:56:16
Nico
Moin,
wie ist es möglich, dass ein login-fenster mit benutzernamen und ggfls passwort vor dem öffnen einer datei erscheint?
auch wenn ich noch nicht DIE ahnung habe von vba, können ruhig lösungsvorschläge mit vba-inhalten gepostet werden.
die 2te sache:
wenn ich mich z.B. mit
Nico
xxxx
anmelde, ist es dann möglich auf den anderen arbeitsblättern (januar-dezember) alle anderen zeilen ausblenden zu lassen, außer die, wo ich meine daten eingeben soll?
Danke und Gruß
Nico

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Login+Zeilen ausblenden
Rolf
Hi,
Vielleicht hilft das schon: Unter dem Excel FAQ Stichwort "Passwort" finden sich diverse Vorschläge...
oder in Google eingeben: Passwörter site:www.herber.de
Gruss Rolf
AW: Login+Zeilen ausblenden
26.06.2004 08:35:53
Annett
Hallo Nico
den ersten Teil mache doch über Speichern unter, Extra und vergebe ein Passwort für die Datei. Also eins für alle. Den zweiten Teil machst Du mit Abfrage des Benutzernamens je nach Betriebssystem.
schaue mal hier
http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=131249
Gruß Annett
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige