Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
712to716
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Text aus Zellen

Text aus Zellen
23.12.2005 17:51:25
Rene
Hallo NG
(Excel2000)
ich habe ca. 9800 Zeilen, die Text beinhalten. Der Text wurde von einer txt-Datei import.
Der Aufbau in Spalten lautet: Freugaben | Benutzer | Vollzugriff | Ändern | .... | Ausführen
Die Zeilen lauten:
Freigabe 1
Domain\Benutzer Rechte zBsp: RWX
Domain\Benutzer Rechte zBsp: RX
Domain\Benutzer Rechte zBsp: ALL
Freigabe 2
Domain\Benutzer Rechte zBsp: RWX
Domain\Benutzer Rechte zBsp: RX
Domain\Benutzer Rechte zBsp: ALL
Nun möchte (muss) ich zur besseren Übersicht bei den Rechten die Felder entsprechend mit einem "x" füllen
Leider gelingt dies mir nicht mit dem gewünschten Erfolg. Ich habe es mit WENN und FINDEN versucht.
Dabei möchte ich bei RWX ein Kreuz bei Lesen | Schreiben | Ausführen eintragen lassen, bei ALL in allen Spalten,
bei RX nur in Lesen | Ausführen usw.
Vielen Dank im Voraus für eure Beiträge
René

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Text aus Zellen
23.12.2005 17:57:03
Josef Ehrensberger
Hallo René!
Lade mal ein Beispiel hoch!
'******************************
'* Gruß Sepp
'*
'* Rückmeldung wäre nett!
'******************************

AW: Text aus Zellen
23.12.2005 22:16:32
Rene
Hallo Sepp,
Danke, für die Antwort. Anbei der Link mit einem winzigen Ausschnitt.
Natürlich unterscheiden sich dir Nutzer/Gruppen ziemlich strk in den Rechten.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/29522.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Viele Grüße
René
Anzeige
AW: Text aus Zellen
23.12.2005 22:39:32
Josef Ehrensberger
Hallo René!
Probier mal!
https://www.herber.de/bbs/user/29523.xls
'******************************
'* Gruß Sepp
'*
'* Rückmeldung wäre nett!
'******************************

AW: Text aus Zellen
24.12.2005 11:24:30
Rene
Hallo Sepp,
ein besseres Weihnachtsgeschenk hätte es nicht geben können.
VIELEN HERZLICHEN DANK
und
Frohe Weihnachten
René
Anzeige
AW: Text aus Zellen
23.12.2005 18:01:02
Hajo_Zi
"Zitat FAQ Herber: Stelle bitte keine Fragen im Rundumschlag. Es kommt vor, dass Fragen im Spotlight-Forum, in der
Excel-NewsGroup, an mich persönlich und gleichzeit hier ins Forum gepostet werden. Damit steigen zwar die
Chancen des Fragestellers, eine Antwort zu bekommen, andererseites beschäftigt er ganze Völkerschaften mit
seinem Problem, was die Chance anderer Fragestellern auf eine Antwort wiederum verringert. Dieses
Verhalten ist nicht fair und wird nicht toleriert"
AW: Text aus Zellen - OT
24.12.2005 02:22:12
Hübi
Hallo Hajo_Zi,
was hat denn dein Beitrag mit Beantwortung der Frage zu tun?
Das ist doch nur Nest/Archiv-Beschmutzung - pfui - wenn ein Mensch mal danach sucht.
Gruß Hübi
(Sammelbegriff für Blondinen)
Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige