Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot Diagramm mit mehreren Linien

Pivot Diagramm mit mehreren Linien
Matthias
Hallo Gemeinde,
bei der Erstellung eines Diagrammes aus einer Pivot-Tabelle habe ich ein Problem. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Ich habe zu jedem Datum mehrere Kriterien (Ist, Soll und Durchschnitt). Diese Kriterien sollen jeweils in einer Linie angezeigt werden.
Mein Ergebnis zeigt mir nur eine Linie an, bei der die Kriterien (Ist, Soll und Durchschnitt) nacheinander verbunden werden und dann erst danach der nächste Tag angezeigt wird (s. Beispieldatei).
Für eure Unterstützung bedanke ich mich.
Matthias
https://www.herber.de/bbs/user/73928.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Pivot Diagramm mit mehreren Linien
11.03.2011 11:15:28
Peter
Hallo Matthias,
versuch einmal, die Daten aus dem Wertebereich der PIVOT-Tabelle heraus zu nehmen und wieder herein zu ziehen. Hat bei mir gerade funktioniert.
Gruß,
Peter
https://www.herber.de/bbs/user/73929.xls
AW: Pivot Diagramm mit mehreren Linien
11.03.2011 11:30:36
Matthias
Hallo Peter,
erst einmal Danke! Ich hatte die Daten falsch angeordnet.
Dir ein schönes WE.
Matthias
Anzeige

55 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige