Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1408to1412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel auf dem Ipad

Excel auf dem Ipad
10.02.2015 21:29:45
Michael
Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit Excel auf dem Ipad.
Ist es möglich Scripte zum Laufen zu bekommen
oder eher nicht.
LG Michael

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel auf dem Ipad
10.02.2015 21:41:19
mumpel
Hallo!
Keine Chance! VBA läuft auf Android und iOS nicht. Selbst under Mac-OS laufen viele VBA-Codes nicht.
Gruß, René

AW: Excel auf dem Ipad
11.02.2015 10:37:23
Klaus
Hallo Michael,
ich erinnere mich dass hier im Forum mal eine Lösung realisiert wurde. Da hat das Android-Tablet per VPN (?) auf einen externen Server ferngesteuert, auf dem ein VBA-Script lief. Aber nativ auf dem Tablet: keine Chance!
Grüße,
Klaus M.vdT.

AW: Excel auf dem Ipad
12.02.2015 07:34:55
Michael
Danke für die Antworten, werde mal das Archiv bemühen...
VG Michael

AW: Excel auf dem Ipad
12.02.2015 07:39:43
Hans
Ich habe es mit Teamviewer gemacht. Leider ein wenig umständlich, aber Teamviewers Touch Funktion macht es sehr angenehm zu bedienen. Kann ich nur weiter empfehlen!
Anzeige

87 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige