Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1624to1628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Termin aus Outlook löschen

Excel Termin aus Outlook löschen
01.06.2018 10:01:41
Jehona
Hallo zusammen,
ich übergebe Excel-Termine nach Outlook und möchte nun, dass wenn in meiner Excel Tabelle in Spalte 23 "Abgeschlossen" steht (Termin aus Zeile x abgeschlossen), genau dieser Termin Outlook gelöscht wird.
Ich habe leider keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
VG
Jehona

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Termin aus Outlook löschen
03.06.2018 07:15:47
Oberschlumpf
Moin
Zeig uns mal bitte per Uploadfunktion in diesem Forum eine Bsp-Datei. Einige Bsp-Datenzeilen wären auch schön.
Ich muss (unter Anderem) wissen, in welcher Spalte steht die Terminüberschrift (Subject).
Schreib als Antwort bitte nicht nur: "Die Terminüberschrift steht in Spalte xy.", sondern zeig uns eine Bsp-Datei.
Außer die von mir gesuchte Spalte kann deine Datei noch weitere Besonderheiten enthalten, die ich beim Programmieren berücksichtigen muss.
Danke + Ciao
Thorsten
AW: Excel Termin aus Outlook löschen
04.06.2018 09:15:58
Jehona
Hi Thorsten,
danke für deine Mühe.
Die Datei habe ich hochgeladen. (https://www.herber.de/bbs/user/121944.xlsm)
Es handelt sich um die Tabelle Tagesgeschäft. (Subject ist hier nur ausgeblendet)
Grüße
Anzeige
AW: Excel Termin aus Outlook löschen
04.06.2018 17:32:48
Oberschlumpf
Hi
Und in welcher Spalte steht die Terminüberschrift (Subject)?
Alle ausgeblendeten Spalten haben in der Excel-Überschriftenzeile keinen Eintrag.
Ciao
Thorsten
AW: Excel Termin aus Outlook löschen
05.06.2018 09:56:40
Jehona
Hi,
die Terminüberschrift steht in Spalte 5 (E).
Ich habe die Spalte eingeblendet und die Datei noch einmal für dich hochgeladen.
https://www.herber.de/bbs/user/121964.xlsm
VG
Jehona
AW: Excel Termin aus Outlook löschen
05.06.2018 21:31:15
Oberschlumpf
Hallo
Hier, versuch mal
https://www.herber.de/bbs/user/121978.xlsm
Ich habe "meinen" Button mit eingebaut.
Meinen Code findest du in der Sub sbDelAppointment.
Hilfts?
Ciao
Thorsten
Anzeige
AW: Excel Termin aus Outlook löschen
06.06.2018 10:52:40
Jehona
Hi Thorsten,
vielen Dank! Klappt hervorragend und verstanden habe ich es auch! :)
Grüße
Jehona
verstehen ist immer gut ;-) viele Grüße..owT
06.06.2018 15:57:45
Oberschlumpf

49 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige