Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1696to1700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Vba oder formel für Reservierungen

Vba oder formel für Reservierungen
06.06.2019 17:32:08
Dimi
Hallo liebes Forum.
Ich habe folgendes Anliegen. In der 2en Tabelle wird immer ein Datum von -bis eingegeben um eine Anfrage zur Reservierung zu machen! Wenn die Daten eingegeben wurden soll in Tabelle 1 in diesem Zeitraum der Buchstabe R (Reserviert) erscheinen der Reihenfolge nach ... Auto 1... dann 2 ... dann. 3 usw ! Falls zb in diesem zeitraum eine neue Anfrage kommt dann soll dass Datum automatisch auf auto 2 zb das R erscheinen. Dann bei gleichem Zeitraum eine andere Anfrage dann beinaiton3 usw. jemand eine Lösung ? DANKE
https://www.herber.de/bbs/user/130261.xlsx

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vba oder formel für Reservierungen
06.06.2019 19:17:15
ChrisL
Hi Dimi
Such mal nach Gant Diagramm, Urlaubs-, Schicht- oder Projektplan. Ich glaube da solltest du schnell was passendes finden. Heisst zwar anders, aber im Prinzip doch das gleiche?
cu
Chris
AW: Vba oder formel für Reservierungen
06.06.2019 22:36:09
DimiG
Leider ist dies so auch nicht möglich!
AW: Vba oder formel für Reservierungen
06.06.2019 22:37:33
DimiG
Leider ist dies auch nicht das was ich suche !
AW: Vba oder formel für Reservierungen
07.06.2019 19:36:54
Dimi
Fehlermeldung.....mehrere objekte konnten nicht geladen werden da sie uf diesen computer nicht verfügbar sind!
Dann geht er in der VBA unter Private Sub UserForm_Activate() beim ersten Date!!!!
Anzeige
AW: Vba oder formel für Reservierungen
11.06.2019 08:59:17
Bernd
Servus Dimi G,
dann ist der DTPicker nicht installiert.
Probier mal diese Datei mit Textboxen anstelle des DTPicker...
https://www.herber.de/bbs/user/130325.xlsm
Grüße, Bernd

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige