Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1528to1532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

mit VBA in Excel Kalendereinträge erzeugen und ver

mit VBA in Excel Kalendereinträge erzeugen und ver
23.12.2016 13:30:51
Marc
Hallo zusammen,
ich habe ein VBA Skript erzeugt, welches mir aus einer Excel Tabelle eine ics erzeugt, diese temporär ablegt und dann mit Outlook versendet.
Die Mail kommt auch mit dem Anhang an.....soweit ist alles gut. Mein Problem ist folgendes.
Wenn ich den Anhang anklicke erhalte ich die Meldung
'Möchten Sie diesen Internetkalender Outlook hinzufügen?'
Bei 'ja' wird ein neuer Kalender angelegt. Was ich aber haben möchte ist, dass die Termine in MEINEN Kalender eingetragen werden.
An der ics wird es wohl nicht liegen, die habe ich mit anderen verglichen ---- oder?
Die Mail beginne ich so.
Set outl = CreateObject("Outlook.Application")
Set mail = outl.CreateItem(0)
mail.Subject = "Schichten " & mon
Danke für eure Ideen Sleepy

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige