Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1680to1684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mehrere Filter anwenden bei verb. Spalten &Zellen

Mehrere Filter anwenden bei verb. Spalten &Zellen
22.03.2019 12:48:32
Tobias
Hallo zusammen,
ich versuche verzweifelt eine Formel oder einen Wegz zu finden der mir weiterhilft.
Es soll eine Übergabeliste werden in der man nach verschiednenen Paramentern filtern kann.
Im Beispiel anbei habe ich Spalte I & K als Hilfsspalten eingefügt damit bei einer Filterung auch alle Zeilen angezeigt bleiben.
Nun würde ich gerne Spalte H nach Prioritätat anzeigen lassen.
Sprich es sollten oben die P1 angezeigt werden und anschließend die P2 usw.
Jeweils nur eine Priorität anzeigen lasst ist kein Problem aber ich scheiter gerade an der Sortiermöglichkeit.
Gibt es einen einfachen Weg den ihr mir empfehlen könnt?
https://www.herber.de/bbs/user/128598.xlsx
VieleN Dank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mehrere Filter anwenden bei verb. Spalten &Zellen
25.03.2019 22:53:03
onur
Ja, eine VERNÜNFTIGE Datei basteln - EINE ZEILE pro Datensatz und keine Spielereien mit verbundenen Zellen usw.
Oder VBA lernen.
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige