Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
296to300
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro nicht in anderen xls-Dateien ausführbar

Makro nicht in anderen xls-Dateien ausführbar
23.08.2003 13:43:04
Thomas
Wenn ich in Excel 97 ein Makro verfasse, steht mir dieses nicht bei anderen Excel-Dateien zur Verfügung. Verbringe nun schon Stunden mit dem Problem, wer will mir helfen? Danke!!!

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Personl.xls nicht zu finden ... :-(
23.08.2003 13:47:30
thomas
Die Personl.xls ist leider nicht zu finden ... :-(; der entsprechende Ordner ist leer.


AW: Personl.xls nicht zu finden ... :-(
23.08.2003 13:57:24
th.heinrich
hi auch Thomas,

speichere eine leere MAPPE unter PROGRAMME/MS OFFICE/OFFICE/XLSTART unter dem namen personl.xls

dann gibt es sie.


AW: Personl.xls nicht zu finden ... :-(
23.08.2003 14:12:12
thomas
ok, und hierrein dann das makro; einwandfrei, klappt nun. Jetzt muss ich noch rausbringen, wie ich das zweite Fenster schließen kann...


2. fenster ?
23.08.2003 15:28:28
th.heinrich
hallo Thomas,

welches 2. FENSTER meinst Du ?

VBA ENTWICKLUNGSUMGEBUNG, personl.xls, ein ergebnis Deines MAKROS... ?

gruss thomas


AW: 2. fenster ?
23.08.2003 16:53:56
thomas
mit 2. fenster meine ich, dass er in excel dann ja dieses neue dokument personl.xls immer mitsamt der sonstigen datei öffnet - muss das tatsächlich sein oder kann er das nicht im hintergrund gleich wieder schließen? Es gab hier im forum darüber schon einmal eine erklärung, bin damit aber nicht zurecht gekommen.


Anzeige
AW: Personl.xls nicht zu finden ... :-(
23.08.2003 16:23:51
PeterW
Hallo Thomas,

Fenster - Fenster ausblenden.

Gruß
Peter


306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige