Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wert in einer Zelle als Pointer auf andere Zelle

Wert in einer Zelle als Pointer auf andere Zelle
16.11.2004 21:30:52
Lilith
Hallo, könnt ihr mir bitte helfen? Ich weiß nicht, ob es so weine Frage schonmal gab (falls ja verzeiht bitte die Doppelung), aber ich habe keine gefunden.
Ich möchte folgendes: In einer Zelle, z.B. A1, steht ein Wert, z.B. "D7". Nun möchte ich, dass das, was in A1 steht sozusagen ein Pointer auf eine andere Zelle ist. Also soll der Wert aus der Zelle D7 ausgelesen werden, um dann damit weiterzurechnen. Wie mache ich das?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wert in einer Zelle als Pointer auf andere Zelle
Hübi
Hi Lilith,
die Funktion INDIREKT()
Gruß Hübi
Anzeige

319 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige