Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Doppelte Zeilen von zwei Tabellen farbig markieren

Doppelte Zeilen von zwei Tabellen farbig markieren
27.07.2004 17:03:57
zwei
Hallo allerseits,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte von 2 Worksheets jeweils exakt doppelt-vorkommende Zeilen in der ersten Tabelle farbig hinterlegt haben. Zur Not ginge es aber auch, dass man sich an den doppelten Datensätzen der Spalte I orientiert. Kennt jemand dafür ein Makro bzw. hat jemand nen Code auf Lager? Wäre sehr dankbar.
Gruß
Christoph

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
bedingte formatierung
ransi
hallo kechler
das geht mit der bedingten formatierung auch ohne VBA mit zählenwenn().
beispieltabelle wäre hilfreich.
ransi
AW: Doppelte Zeilen von zwei Tabellen farbig markieren
zwei
Hi Christoph,
nutze bitte die Recherche (Suchbegriff: "doppelte")... Dieses Thema ist wurde bereits ungezählte Male im Forum behandelt.
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
AW: Doppelte Zeilen von zwei Tabellen farbig marki
28.07.2004 11:42:03
zwei
@ ransi:
Ich würde Dir gerne mal die Tabelle schicken, dass Problem ist nur, dass die von einem Freund mit vielen vertraulichen Daten ist und er sich weigert, dass ich diese weitergebe...
Ich kann ja mal kurz versuchen den Tabellenaufbau zu beschreiben:
Spalte A: Firma
Spalte B: Branche
Spalte C: Level
Spalte D: Kategorie
Spalte E: Anrede
Spalte F: Titel
Spalte G: Vorname
Spalte H: Name
Spalte I: E-Mail-Adresse
Spalte J: Position
Ich möchte beide Tabellen anhand der E-Mail-Adresse vergleichen, weil diese das eindeutige Kennzeichen von jemandem ist. Es gibt allerdings auch einzelne, die mit zweimal derselben E-Mail-Adresse aber unter einer anderen Firma drin stehen.
Wie müsste so ein zählenwenn() aussehen?
Gruß
Christoph
Anzeige
AW: Doppelte Zeilen von zwei Tabellen farbig markieren
28.07.2004 20:59:05
zwei
Hi ransi,
danke für Deinen Link, war echt brauchbar!!
Gruß
Christoph

92 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige