Mehrere Formeln gleichzeitig ändern

Bild

Betrifft: Mehrere Formeln gleichzeitig ändern von: Werner
Geschrieben am: 14.02.2005 11:53:29

Hi ihr alle,


ich bin dabei einen Terminplaner mit Excel zu erstellen. Dabei habt Ihr mir hier im Forum bereits mehrmals geholfen.
Nun stehe ich vor dem Problem das ich ich in 12 Tabellen die Gültigkeit beschränke. Für den Januar habe ich diese Tabelle per "Hand" erstellt und alle Werte für 31 Tage und 15 Trainer erstellt.
Für die restlichen Monate habe ich dieses Blatt kopiert. Nun habe ich zwar in der Formel =WENN(ZÄHLENWENN(Januar!E7:AT7;"Olli")>0;"";"Olli") immer den falschen Monat stehen.
Gibt es eine Möglichkeit in allen knapp 500 Zellen gleichzeitig den "Januar" durch den Februar usw. zu ersetzen oder muss ich wirklich alle Zellen einzeln per Hand ändern??

Ich bin für jede Idee und Hilfe dankbar denn ich komme nicht weiter!!!!!

tnx im Voraus

Der Werner

Bild


Betrifft: AW: Mehrere Formeln gleichzeitig ändern von: Udo
Geschrieben am: 14.02.2005 12:05:55

Einfach mit suchen(strg + f) nach: ersetzen duch: Option in Formeln.

Udo


Bild


Betrifft: AW: Mehrere Formeln gleichzeitig ändern von: Werner
Geschrieben am: 14.02.2005 12:31:58

Hallo Udo,

manchmal ist es so einfach..........

Vielen, vielen Dank

Der Werner


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Mehrere Formeln gleichzeitig ändern"