Anzeige
Archiv - Navigation
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
564to568
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mehrere Formeln gleichzeitig ändern

Mehrere Formeln gleichzeitig ändern
14.02.2005 11:53:29
Werner
Hi ihr alle,

ich bin dabei einen Terminplaner mit Excel zu erstellen. Dabei habt Ihr mir hier im Forum bereits mehrmals geholfen.
Nun stehe ich vor dem Problem das ich ich in 12 Tabellen die Gültigkeit beschränke. Für den Januar habe ich diese Tabelle per "Hand" erstellt und alle Werte für 31 Tage und 15 Trainer erstellt.
Für die restlichen Monate habe ich dieses Blatt kopiert. Nun habe ich zwar in der Formel =WENN(ZÄHLENWENN(Januar!E7:AT7;"Olli")>0;"";"Olli") immer den falschen Monat stehen.
Gibt es eine Möglichkeit in allen knapp 500 Zellen gleichzeitig den "Januar" durch den Februar usw. zu ersetzen oder muss ich wirklich alle Zellen einzeln per Hand ändern??
Ich bin für jede Idee und Hilfe dankbar denn ich komme nicht weiter!!!!!
tnx im Voraus
Der Werner

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mehrere Formeln gleichzeitig ändern
14.02.2005 12:05:55
Udo
Einfach mit suchen(strg + f) nach: ersetzen duch: Option in Formeln.
Udo
AW: Mehrere Formeln gleichzeitig ändern
14.02.2005 12:31:58
Werner
Hallo Udo,
manchmal ist es so einfach..........
Vielen, vielen Dank
Der Werner
Anzeige

89 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige