Anzeige
Archiv - Navigation
1208to1212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Worksheet_Change und Zeilenlöschen

Worksheet_Change und Zeilenlöschen
Jörg-HH
Hallo zusammen
wenn ich bei Worksheet_Change einen Haltepunkt setze und dann eine Zeile lösche, wird die anstandslos gekillt, und danach erst springt der Haltepunkt an.
Warum ist das so? Wie kann ich bewirken, daß beriets beim Zeilen löschen der wo auch immer zu setzende Haltepunkt ausgelöst wird?
Grüße - Jörg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Worksheet_Change und Zeilenlöschen
13.04.2011 22:38:54
Nepumuk
Hallo Jörg,
ganz einfach, das Ereignis ist eine Reaktion auf eine Änderung. Es kann ja schließlich nicht im voraus ahnen was du tun willst. Einen anderen Ansatz findest du hier:
http://www.office-loesung.de/ftopic453978_0_0_asc.php#1894949
Das wollte ich zwar erst morgen veröffentlichen, aber weils gerade so schön zu deiner Frage passte hab ich es heute schon rein gestellt.
Gruß
Nepumuk
AW: Worksheet_Change und Zeilenlöschen
14.04.2011 00:11:08
Jörg-HH
Hi Nepumuk
danke für den Link. Da brauch ich aber n Weilchen, um das zu kapieren. Seh auch noch nicht so ganz, was das mit'm Button zu tun haben soll, aber ma gucken...
Gute Nacht erstmal...
Jörg
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige