ich möchte nur die ausgeblendete Date "PersonL.xlsb" in verschiedene Ordner und Unterordner als Kopie speichern, wobei die schon dort vorhandene Datei überschrieben werden soll.
Das einsetzen der Ordner ist kein Problem, aber wie muss der Code lauten, um die o.g. ausgeblendete Datei in die Ordner zu kopieren und zu überschreiben?
Die Datei kann natürlich auch aus dem Ordner: ...EXCEL\XLSTART genommen werden und dann in die anderen Ordner mit überschreiben eingefügt werden. Im ...XLSTART Ordner hab ich immer die aktuelle Datei!
Mit der Bitte um evtl. Anpassung des Codes und
Gruß, Dieter(Drummer)
Der Code
Sub saveMulti()
With ThisWorkbook
.Save 'Original speichern
.SaveCopyAs "E:\Test\" & .Name '1. Kopie
.SaveCopyAs "C:\Ordner\" & .Name '2. Kopie
.SaveCopyAs "C:\" & .Name '3. Kopie
.Close
End With
End Sub