ich habe eine Bitte an euch, eine ganz große Bitte um genau zu sein.
Ich habe einen Ordner mit dem Namen "XY" in diesem Ordner befindet sich ein Ordner mit "2018 und "2019"
Ordner 2018 hat wiederum Ordner mit 01_2018 - 12_2018
Ordner 2019 hat wiederum Ordner mit 01_2019 - 08_2019
in den Monatsordnern (01_2018 - 12_2018) befindet sich ein Ordner Agent Status
dieser Ordner "Agent Status" beinhaltet 31 Excel Dateien
benannt nach "XY AgentStatus daily 01.xlsx" - "XY AgentStatus daily 31.xlsx"
Die Tabelle/Arbeitsblatt die die Dateien enthaltet heißt "LoginLogout"
ich brauch eine Auswertung für EINEN Mitarbeiter von allen Excel Dateien in den Jahresordnern..
ist das möglich, ich habe versucht es zu kopieren und einzeln einzufügen, aber das dauert echt ewig, dachte vielleicht kann mir jemand von euch mit einem Makro helfen.
Bitte bitte bitte :)