Anzeige
Archiv - Navigation
1744to1748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Text aus Zelle in Textbox eintragen
09.03.2020 15:58:01
Jörg
Werte Gemeinde,
nun zu meiner zweiten Frage. Wie kann ich einen "Text" aus einer Zelle in meine Textbox eintragen lassen. Das klappt igendwie nicht. Hilfe
Danke für alle die mir bei meinem ersten Problem am heutigen Tag geholfen haben.
'besonderheiten
If rngzelle.Offset(0, 49).Text Then TextBox_besonderheitena.Text

Ich kenne die Bezeichnung nicht value klappt bei den anderen objekten ganz gut (Optionbutton und Checkbox)
'sonntagsei
If rngzelle.Offset(0, 48) = True Then cb_soe = True

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Text aus Zelle in Textbox eintragen
09.03.2020 16:29:48
Rudi
Hallo,
z.B.
If rngzelle.Offset(0, 49)= "Bedingung" Then TextBox_besonderheitena=rngzelle.Offset(0, 49)
Gruß
Rudi
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige