Anzeige
Archiv - Navigation
1768to1772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

in Matrix suchen und Werte übernehmen

in Matrix suchen und Werte übernehmen
08.07.2020 13:08:49
Schneebär75
Hallo zusammen,
ich habe eine Personaldatei, die eine Gesamtliste enthält. Nun muss ich aus dieser Liste eine Übersicht für die einzelnen Teams generieren. Wenn der Matrix A5:AC250 der Wert "Team 1" steht, brauche ich Daten aus den betreffenden Zeilen.
Bsp.:
Die Daten in Zeile 8 gehören zum Team 1. in einem neuen Tabellenblatt benötige ich die Informationen aus A8, C8, D8, F8 usw. Der nächste Datensatz befindet sich in Zeile 15. Diese Werte sollen unter den vorherigen stehen.
Ist es einigermaßmaßen verständlich? Wenn ja, wie kann ich vorgehen? Mit Bereich.Verschieben komme ich nicht weit.
https://www.herber.de/bbs/user/138860.xlsx
Schon mal Danke für Eure Hilfe!
Grüße

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige