Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1932to1936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Text/e in Zelle suchen und ausgeben

Text/e in Zelle suchen und ausgeben
26.05.2023 10:06:41
Juliane Fritz

Hallo zusammen.

Ich möchte bitte Folgendes in dieser Datei mit Formeln lösen:

https://www.herber.de/bbs/user/159328.xlsx

1. Aus Spalte B jeweils die im Text enthaltenen Event-Daten herausfiltern (0-2 Eventdaten möglich) und in Spalte C ausgeben, welche Event-Daten dort enthalten sind. Im Moment habe ich da eventuell die falschen Formeln, denn ich sehe keine Eventdaten im Ergebnis, nur dass diese enthalten sind.

2. Aus Spalte B die Teilnehmernamen herausfiltern und in Spalte D ausgeben, welche Teilnehmer. Im Moment wird da zuviel Text angezeigt, könnte man eventuell festlegen bis zu welchem Wort der Text ausgegeben werden soll?

Kann mir hier jemand helfen bitte?

Danke, Juliane

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Text/e in Zelle suchen und ausgeben
26.05.2023 11:50:10
Juliane Fritz
Danke! Das funktioniert jetzt gut.

Anzeige

319 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige