Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eingabeformular Frage

Eingabeformular Frage
25.01.2003 13:49:08
Frank
Ich habe eine Exceltabelle mit 11 Eingaberelevanten Spalten entworfen (Uhrzeit, Datum, e.t.c.) Gibt es eine Möglichkeit ein Eingabeformular zu erstellen, in dem man die Daten einträgt und diese dann in die Tabelle geschrieben werden? Ich möchte keine Maske benutzen, da mir diese zu klein ist und ich dieses Formular dann ausdrucken möchte. Habe keine Ahnung von VBA. Das AddIn AccessLinks habe ich ausprobiert, bekomme aber immer "Unerwarteter Fehler..." beim Aufruf.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Eingabeformular Frage
25.01.2003 14:11:36
Volker
hi frank,

das einzige was mir zur lösung deines problems einfällt ist,
die erstellung einer userform ...leider weiss ich nicht was du unter maske verstehst ... wenn du eine userform meinst dann vergiss meinen vorschlag...

s u

volker

Re: Eingabeformular Frage
25.01.2003 14:23:40
Frank
Hi Volker,
unter Maske verstehe ich im Menupunkt "Daten" den Unterpunkt "Maske"
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige