Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
552to556
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Doppelte Einträge aus Tabelle filtern

Doppelte Einträge aus Tabelle filtern
26.01.2005 22:26:46
Holly
Moin moin,
wie kann ich aus einer Tabelle mit 6026 Zeilen doppelte Einträge herausfiltern und dann die einfachen Einträge zählen?
Spalte A beinhaltet Auftragsnummern und die folgenden Stamdaten und Bestelldaten. Wegen mehreren Bestellpositionen möchte ich gerne nur die Anzahl der einfachen Auftragsnummern zählen und wenn es geht auch in ein andere Tabelle kopieren. Funktioniert das mit Gültigkeitsprüfung oder nur mit VBA (bin VBA Laie bzw. Anfänger)?
Bitte um Hilfe...
MfG Holly

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Doppelte Einträge aus Tabelle filtern
26.01.2005 22:32:18
Josef
Hallo Holly!
Schau dir mal den Spezialfilter an!
Gruß Sepp
P.S.: Rückmeldung nicht vergessen!
AW: Doppelte Einträge aus Tabelle filtern
26.01.2005 22:45:28
Holly
Danke Sepp,
Problem gelößt! Kann manchmal doch ganz einfach sein - man muß nur drauf kommen und sich nicht an anderen Möglichkeiten verbeißen!!
Nochmals Dank.....
MfG Holly
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige