Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wie kann ich vor speichern schützen?

Wie kann ich vor speichern schützen?
24.11.2003 13:39:35
chris
Hallo,

ich habe ein Problem - ich glaube das es nicht sonderlich schwer ist, aber komm einfach nicht voran, deswegen bin ich für jeden tip dankbar!!

Ich habe eine Excel tabelle die auf Kopfdruck immerwieder daten reinläd; ich möchte jetzt das der Benutzer NUR diese Knöpfe benützen darf und NICHT speichern darf!!

Vielen dank im voraus!!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wie kann ich vor speichern schützen?
24.11.2003 13:46:12
Holger Levetzow
trage in das Codeblatt folgenden Code:

Private Sub Workbook_BeforeSave(ByVal SaveAsUI As Boolean, Cancel As Boolean)
Cancel = True
End Sub

Wenn Du mal speichern doch willst, musst Du dann allerdings etwas einfallen lassen

Holger
AW: Wie kann ich vor speichern schützen?
24.11.2003 13:59:17
Chris
Hi danke, aber das problem dabei ist dann, das ich diese einstellung ja auch nicht speichern kann :o(
aber ist witzig zu wissen :o)
AW: Wie kann ich vor speichern schützen?
24.11.2003 14:06:29
Nepumuk
Hallo Chris,
geh einfach in den Entwurfsmodus (Schaltfläche mit Winkel und Bleistift) und speichere.
Gruß
Nepumuk
Anzeige

98 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige