ich habe eine UF erstellt in dem ich Stunden Einträge mache,zB. Datum; Kommt; Geht usw. diese werden dann jeweils in eine andere Arbeitsmappe eingetragen dessen Name in TB1 steht.
Auf der UF habe ich zusätzlich 2 Comboboxen und eine Listbox erstellt die
folgende Funktion haben sollen: In CB1 soll der Monat "Januar - Dezember" auswählbar sein und in CB2 soll das Jahr auswählbar sein das aber in der Stundenliste existiert. z.B. der Listenaufbau ist folgendermaßen:
Datum Kommt Geht ...
01.06.2004 8:00 16:45
02.06.2004 8:00 17:58
15.10.2005 7:00 15:56
16,10 2005 9:00 13:46
Wenn in CB1=Juni und in CB2=2004 steht möchte ich gehrne das durch einen Button alle Einträge von Juni 2004 in der Listbox aufgelistet werden inklusiv der Spaltenüberschrift. Diese Liste soll dann event. durch einen weiteren Button Druckbar sein. PS: Wenn möglich sollte die jeweilige Stundendatei geschlossen bleiben.
Für event. Hilfen währe ich sehr Dankbar!
Gruß
Ossi