Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Workbook_SheetChange löscht Zwischenspeicher ...

Betrifft: Workbook_SheetChange löscht Zwischenspeicher ... von: Peter
Geschrieben am: 26.06.2008 10:37:55

... oder auch nicht.

Guten Tag

Ich habe eine Datei mit untenstehendem Ereigniscode. Auf der lokalen Maschine bleibt mir der Zwischenspeicher erhalten, wenn dieser abgelaufen ist. Wenn ich die Datei auf dem Server habe und via Citrix zugreife löscht das Ablaufen des Ereigniscodes den Zwischenspeicher.

Kann mir jemand sagen, auf was das zurückzuführen sein könnte?

Danke, Peter

Option Explicit
Dim bUndo As Boolean

Private Sub Workbook_SheetChange(ByVal Sh As Object, ByVal Target As Range)
On Error Resume Next
Application.Calculate
If Sh.Name <> ActiveSheet.Name Then
    With Application
        .EnableEvents = False
        If Not bUndo Then .Undo
        .EnableEvents = True
    End With
    bUndo = True
    Exit Sub
End If
bUndo = False
End Sub


  

Betrifft: AW: Workbook_SheetChange löscht Zwischenspeicher ... von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 26.06.2008 10:45:43

Hallo Peter,

fange zu einem Problem nicht 2 Beiträge an. https://www.herber.de/forum/messages/988891.html

GrußformelHomepage


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Workbook_SheetChange löscht Zwischenspeicher ..."