ich habe folgendes Problem:
Mit Hilfe eines Add Ins erzeuge ich ein neues Tabellenblatt (Tabelle1) in dem die Daten für eine Interpolation hinterlegt sind. Dieses Tabellenblatt ist für den Nutzer schichtbar und soll es auch bleiben. Wenn der Nutzer aber nun in dem Tabellenblatt etwas ändert muss eine zweite Tabelle (Tabelle2)aktualisiert werden. Ich möchte nun, das nach jeder Änderung in Tabelle1 die Tabelle2 automatisch aktualisiert wird.
Mein Lösungsansatz:
Mit einem SheetChange Event bekomme ich das auch hin, dass sobald etwas in Tabelle1 geändert wird Tabelle2 aktualisiert wird. Allerdings muss ich das bisher immer manuell in das neu erzeugte Tabellenblatt kopieren.
Meine Frage:
Wie kann ich es schaffen, das der Code von dem SheetChange Event automatisch beim Erzeugen der Tabelle zugeordnet wird?
Ich habe hier in diesem Zusammenhang auch schon viel von Klassenmodulen gehört, aber wenn ich das richtig verstanden habe sind die auf Application-Ebene ja für alle gültig. Ich will aber nur das es für ein Spezifisches, von mir mittels Add In erzeugtes Tabellenblatt gilt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus
Andreas