Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
264to268
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit "Private Sub Worksheet_Deactivate()"

Problem mit "Private Sub Worksheet_Deactivate()"
12.06.2003 10:16:24
Martin

Hallo,

ich habe eine ComboBox. Wenn ich das Blatt verlasse und nicht aus der ComboBox vorher rausgehe, kann es sein, dass ich später (zB beim Speichern) eine Fehlermeldung bekomme. Deshalb wollte ich, dass beim Verlassen des Blattes der Cursor in A1 gesetzt wird. Anscheinend bin ich aber selbst für solche banale Aktionen zu doof, jedenfalls bekomme ich es nicht hin. Ich will jetzt nicht auflisten, was ich schon alles versucht habe, deshalb kurz die Frage, wie erreiche ich beim Verlassen dieser Tabelle, dass der Cursor in A1 positioniert wird?? Gibt es vielleicht einen Befehl à la 'Exit ComboBox' oder so ähnlich?

Gruss,
Martin


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Problem mit "Private Sub Worksheet_Deactivate()"
12.06.2003 10:21:12
Frederik Fuhrmann

Hallo!

Dann nimm doch "Private Sub Workbook_BeforeSave(ByVal SaveAsUI As Boolean, Cancel As Boolean)".

Gruß
F.

Re: Problem mit "Private Sub Worksheet_Deactivate()"
12.06.2003 10:45:35
Martin

liegt eigentlich auf der Hand :o)

Gruss,
Martin

Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige