Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Diagramme DIN A3 drucken

Betrifft: Diagramme DIN A3 drucken von: Carmen
Geschrieben am: 29.07.2008 17:28:25

Hallo zusammen,

ich versuchs jetzt schon seit meheren Wochen aber es geht nicht.
Erstelle in Excel ein Diagramm. Richte die Seite auf DIN A3 ein suche den entsprechenden A3 Drucker raus.
Schaue mir die Seitenansicht an, alles soweit gut und drucke. Beim Drucken schneidet er mir dann die Beschrfitung der X-Achse ab. Wenn ich das Diagramm als PDF speicher, dann mit er alles mit und es sieht super aus nur ist das auf Dauer zu aufwendig.

Jemand eine Idee?
Danke Grüße Carmen

  

Betrifft: AW: Diagramme DIN A3 drucken von: Daniel
Geschrieben am: 29.07.2008 20:24:23

Hi
nicht daß ich mich da richtig auskennen würde, aber ist der passende Druckertreiber mit dem neusten Update für den A3-Drucker installiert?

Gruß, Daniel


  

Betrifft: AW: Diagramme DIN A3 drucken von: Daniel
Geschrieben am: 29.07.2008 20:24:23

Hi
nicht daß ich mich da richtig auskennen würde, aber ist der passende Druckertreiber mit dem neusten Update für den A3-Drucker installiert?

Gruß, Daniel


  

Betrifft: AW: Diagramme DIN A3 drucken von: Horst
Geschrieben am: 29.07.2008 22:34:15

Hi,

"...nicht daß ich mich da richtig auskennen würde..."

Dann halt die Klappe, niemand zwingt dich auf all und jedes deinen Kommentar abzuliefern.

mfg Horst


  

Betrifft: AW: Diagramme DIN A3 drucken von: Carmen
Geschrieben am: 30.07.2008 09:56:02

Ja, die neusten Treiber sind drauf, das komische ist dass es von einem Rechner mit 2003 funktioniert.


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Diagramme DIN A3 drucken"