Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
712to716
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bestimmte Daten zum Drucken in DinA4 übertragen

Bestimmte Daten zum Drucken in DinA4 übertragen
03.01.2006 12:01:20
Henning
Hallo zusammen,
ich möchte gerne aus einem Tabellenblatt in ein zweites bestimmte Zellen übertragen. Ich habe in Tabellenblatt1 ca. 2000 Zeilen mit Daten, von diesen habe ich immer ca. 250 aktuelle Zeilen aus denen ich bestimmte Zellen in das zweite Tabellenblatt übertragen möchte. Die Zellen in das nächste Blatt zu übertagen ist nicht das Problem, aber wie bekomme ich das hin das er mir die aktuellen Daten in der zweiten Tabelle in einem DinA4 Blatt zusammenfasst. Also diese immer mit der Kategorie-Überschrift in das Blatt einsortiert.
Es darf nicht mehr wie ein Din A4 Blatt entstehen.
Ich hoffe jemand hat eine Idee, oder Anregungen...
Vielen Danke schon mal.
Gruß
Henning

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bestimmte Daten zum Drucken in DinA4 übertragen
04.01.2006 09:56:21
alex
also ich hatte so ain ähnliches problem und hab mir einfach den druckbereich des Blattes automatisch definiert:
With ActiveSheet.PageSetup
.PrintArea = strrange 'ist nur der Bereich der dann als Druckbereich gelten soll
.Zoom = False
.FitToPagesWide = 1
.FitToPagesTall = 1
danach rufe ich den über "Application.Dialogs(xlDialogPrint).Show" den Druckdialog auf und der Druckbereich ist voreingestellt
Anzeige

180 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige