Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
564to568
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen markieren (Bedingte Formatierung)

Verknüpfungen markieren (Bedingte Formatierung)
09.02.2005 13:46:02
Y
Hallo,
ich habe in einer Spalte feste Werte, Summierungen und Verknüpfungen zu anderen Dateien. Nun möchte ich nur die Zellen markieren, die eine Verknüpfung haben alle anderen sollen in der automatischen Schriftfarbe bleiben. Gibt es dafür einen Weg über bedingte Formatierung ?
Danke für einen Tipp.
Gruß Yvo
AW: Verknüpfungen markieren (Bedingte Formatierung)
Udo
Das geht nur mit VBA.
Udo
AW: Verknüpfungen markieren (Bedingte Formatierung)
Hübi
Hi Yvo,
erstelle über Einfügen/Name/Definieren... einen beliebigen Name. Bei bezieht sich auf gibst du ein =ZELLE.ZUORDNEN(48;INDIREKT("ZS";0))
In der Bedingten Formatierung gibst du bei Formel ist: =vergebenerName ein, wählst dein Format und freust dich.
Gruß Hübi
AW: Verknüpfungen markieren (Bedingte Formatierung)
Yvo
Das habe ich probiert. Markiert werden dann aber auch alle Zellen, die z.B. eine Summenformel haben. Und nun hatte ich die Hoffnung über diesen Weg nur Verknüpfungen zu anderen Dateien markieren zu können.
AW: Verknüpfungen markieren (Bedingte Formatierung)
Y
Schade, ich hatte gedacht es gibt da auch eine Möglichkeit über
Zelle.Zuordnen(Typ;Bezug).
Anzeige
AW: Verknüpfungen markieren (Bedingte Formatierung)
Ulf
Da wird nicht nach "normaler" Formel und Bezug unterschieden.
Ulf

180 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige