Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
888to892
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung bei Verknüpfung?

Bedingte Formatierung bei Verknüpfung?
19.07.2007 22:07:00
Bernd
Hallo,
ich habe diverse Verknüpfungen zu anderen Excel-Dateien, die ich manuell täglich anpassen muss (über Suchen/Ersetzen). Nun möchte ich evtl. durch bedingte Formatierung darauf hingewiesen werden, falls ich dieses manuelle Suchen/Ersetzen vergessen sollte.
Hier habe ich eine Musterdatei mit Anmerkungen, wie die Verknüpfung aussieht und was zu beachten ist. Leider darf in an den Verknüpfungen nichts ändern, falls Ihr eine andere Idee habt, wie man das auch ohne bedingte Formatierung lösen könnte, dann postet auch bitte Euren Alternativvorschlag.
https://www.herber.de/bbs/user/44261.xls
Gruß
Bernd

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung bei Verknüpfung?
19.07.2007 22:29:02
Renee
Mazwara Bernd,
Versuch mal diese Formel:

=INDIREKT("'C:\"&TEXT(A1;"JJJJ")&"_"&TEXT(A1;"MM")&"\"&TEXT(IF(WOCHENTAG(A1;2)=1;A1-3;A1-1);"TT") &"\[Quelle.xls]Tabelle1'!$C$2") 


Greetz Renee

AW: Bedingte Formatierung bei Verknüpfung?
19.07.2007 22:31:06
Renee
Ooops Übersetzungfehler....
So:
=INDIREKT("'C:\"&TEXT(A1;"JJJJ")&"_"&TEXT(A1;"MM")&"\"&TEXT(WENN(WOCHENTAG(A1;2)=1;A1-3;A1-1);"TT") &"\[Quelle.xls]Tabelle1'!$C$2")
Greetz Renee

AW: Bedingte Formatierung bei Verknüpfung?
19.07.2007 22:32:51
Renee
Jetzt aber:

=INDIREKT("'C:\"&TEXT(A1;"JJJJ")&"_"&TEXT(A1;"MM")&"\"&TEXT(WENN(WOCHENTAG(A1;2)=1;A1-3;A1-1);"TT") &"\[Quelle.xls]Tabelle1'!$C$2") 


Renee
Wo ist meine Brilleeeeeeeeeeeeee ?

Anzeige

180 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige