Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1372to1376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

formatierung bei mehr als 3 bedingungen

formatierung bei mehr als 3 bedingungen
29.07.2014 21:49:42
mustermann83
hallo ich habe eine tabelle mit mehreren spalten und zeilen
nun möchte ich gern in dieser tabelle die zeilen unterschiedlich markieren.
also wenn z.b. in spalte G "aktuell" steht soll die schrift der zeile grün sein, bei 7 blau bei 14 orange und bei 21 rot.
geht das durch bedingte formatierung kann ich ja nur 3 bedingungen festlegen. also benötige ich ein makro. leider sind meine vba kentnisse schlecht und ich benöigte ein fertiges makro am besten mit erläuterung.
danke für eure hilfe

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: formatierung bei mehr als 3 bedingungen
29.07.2014 22:04:15
Uduuh
Hallo,
in 2007 hast du mehr Bedingungen.
Gruß aus’m Pott
Udo

AW: formatierung bei mehr als 3 bedingungen
30.07.2014 06:18:35
mustermann83
Guten morgen,
@christian sorry fur das schlechte deutsch aber darauf kam es mir nicht an eine problem losung zu finden war mir wichtiger. Als berufstatige mutter hat man manchmal wenig zeit. Wenn ich heut abend zeit habe verfasse ich den text noch mal neu. Vielleicht ist die excel version alter, ich kann nur 3 bedimgungen eingeben.

Anzeige
Wenn das wirklich so ist, ...
30.07.2014 10:23:25
Luc:-?
…Musterfrau bzw -mutter, ;-)
hier mal ein paar Archivlinks:
https://www.herber.de/forum/archiv/1236to1240/1236285_wenn_schriftfarbe_rot_dann_zaehlen.html#1236827
https://www.herber.de/forum/archiv/1188to1192/1190096_viele_bedingte_Formatierungen_per_VBA.html#1190096
https://www.herber.de/forum/archiv/1224to1228/1224259_Farbe_aendern_mit_VBA.html#1224968
Es gibt auch noch weitere analoge Lösungen hier im Archiv und im xlFormate-Unterforum von w³.office-loesung.de, in dem auch noch mehr Links (auch ins hiesige Archiv) zu finden sind. Allen ist gemeinsam, dass sie VBA-Unterstützung benötigen.
Gruß, Luc :-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige